Yoga-Flow mit Julia Figge

10. Juni bis 17. Juni 2017

Alles ist Bewegung

Inhalte folgen...

Julia Figge,

Yogalehrerin, Entspannungs-Pädagogin, Shiatsu-Therapeutin, Thai Yoga Masseurin, Reiseleiterin & Inhaberin von "Yoga auf  Korfu". 

Ich liebe es in sanfter Bewegung zu sein und so habe ich sehr rasch einen Yogastil für mich gefunden mit Elementen aus Sivananda-Yoga, Yin Yoga, Tri-Yoga und Luna Yoga. Am Ende folgt stets eine ausgedehnte Tiefenentspannung, die für die Regeneration sehr bedeutsam ist.

In meiner Heimatstadt gebe ich  Yogakurse für Erwachsene. Personal-Coaching, Shiatsu-Behandlungen sowie Yoga Thai Massagen ergänzen mein Tun. Während des Sommers bin ich auf der Insel Korfu, organisiere und leite Yoga-Sommer-Retraits. Im September freue ich mich auf das Special "Yoga Feuer & Wasser" auf Sizilien, im März gebe ich Ferienseminare in Spanien/Andalusien.

Meine Liebe zum Yoga und zur Natur gebe ich voller Freude und Enthusiasmus weiter.

 

„Yoga findet zwischen den Matten statt“. Und so werde ich Dir wertvolle Tipps geben für die eigene Yogapraxis zu Hause und auch für die Umsetzung des Gelernten in den Alltag.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit auf Korfu!

 

Bis bald auf der Matte!

Julia

Seminardetails

6 x Yoga am Morgen (á 120 Minuten)

1 x Sunset Yoga (90 Minuten)

1 x Thai Yoga Massage am späten Vormittag (60 Minuten)

1 Gesprächsrunde zum Thema "Yoga" und "Meditation" (45 Minuten)

 

Check-In

Samstag ganztägig, Zimmerbezug ist ab 13 Uhr möglich.


Nach der individuellen Anreise beginnen wir das Seminar mit einem gemeinsamen, griechischen Abendessen in unserem Yogahaus. Unsere Gästgeber Katerina, Alekos und Julia bereiten leckere, vegetarische Gerichte zu.

 

Bitte beachten:

Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie. Bei der Buchung der Flüge und des Transfers zur Unterkunft sind wir gerne behilflich.