Yoga für Singles mit Bestseller Autorin Dolores Dimic

02. Juni bis 09. Juni 2018

Yoga-Single-Urlaub unter Gleichgesinnten auf Korfu

Hast du Lust auf Yoga mit Blick aufs Meer? Auf Urlaub mit Gleichgesinnten? Bist du als Single zufrieden mit deinem Leben und sehnst dich trotzdem manchmal nach der wahren Liebe? Dann ist Yoga für Singles vielleicht das Richtige für dich! Eine Woche am Meer in einer traumhaften Bucht auf der Insel Korfu, in der du die Seele baumeln lässt.


Der Tag beginnt mit Yogastunden (für Einsteiger und Fortgeschrittene), danach servieren wir dir ein ausgiebiges, wohlverdientes Frühstück. Anschließend gibt es Tipps, die es dir schwer machen werden, dich noch einmal in jemanden zu verlieben, der nicht zu dir passt… Mittags kannst du an Ausflügen teilnehmen oder einfach nur den wunderschönen Strand und die Sonne genießen. Wenn du möchtest, singen wir abends noch gemeinsam Mantras oder unterhalten uns einfach.


Gönne dir eine Woche auf Korfu und buche jetzt Yoga für Singles! Ich freue mich auf dich!

Dolores Dimic

Das sagen andere über meine Seminare:

Liebe Dolores, Dein Seminar war einfach "Wow". Für mich war es die Kombination Yoga - Seminar - Mantrasingen, das mich beflügelt hat und wovon ich noch immer zehre. Danke Dir, für eine wunderbare magische Woche.

Gut gefallen hat mir deine offene Art,

  •  dein Humor, gleichzeitig deine Ernsthaftigkeit
  •  dein zielgerichtetes Seminar
  •  dein offenes Ohr für unsere Fragen
  •  deine immer gute Laune
  •  deine schöne Art, Yoga zu lehren
  •  deine Musikalität, die für die ganz besondere Note und Atmosphäre  des Seminars gesorgt hat

Es geht mir sehr gut. Ich bin nicht so die Planerin. Doch ich habe das Gefühl, dass sich in meinem Unterbewussten einiges bewegt, bzw. sich etwas zurecht rückt. Ich fühle mich immer freier und liebevoller.

Dein Seminar hat viel dazu beigetragen! Danke dafür!

Sei herzlich umarmt und gedrückt

von Deiner Doris

 

„Hallo Dolores! ich hoffe, du weißt noch, wer ich bin... ich wollte dir schon länger was erzählen, was dich vielleicht freut: Ich bin nun seit Anfang August seeehr glücklich mit ‚ihm‘ zusammen und muss immer schmunzeln, wenn ich deinen Tipp sehe... und er erinnert mich auch stets daran, was ich von meiner Beziehung will und dass du gesagt hast, man soll sich ruhig alles recht genau vorstellen, dass man weiß, wen oder was man sucht....

vielen Dank liebe Dolores!!!!!“

[im November 2013 ein Baby bekommen]

 

Viele wertvolle und auch alltagstaugliche Anregungen im Seminar, gepaart mit Yoga und Mantrasingen waren ein tolle Bereicherung für mich.

Allein schon auf Grund der wunderbaren Seminarleiterin Dolores kann ich das Programm jedem weiterempfehlen, der sich (ein wenig mehr) auf die Spur kommen möchte. Dolores strahlt so eine positive und herzliche Energie aus - es war eine Freude.

Svetlana

 

Herzlichen Dank für das tolle Buch. Ich habe es schon vor meiner Reise nach Korfu in kürzester Zeit https://cdn.gmxpro.net/cdn/mail/client/wicket/resource/static-res/---/mc/img/smileys/default/s_02.gif ausgelesen.

Ich liebe das Mantra SAT PATIM DEHI PARAMESWARA. Ich singe es täglich mehrmals an den verrücktesten Orten.

Besonders schön klang es im "Tunnel de Amore" in Sidari auf Korfu. Dort wo ich vor vielen Jahren schwimmen gelernt habe, schwamm ich durch den Tunnel und sang das Mantra. Ich werde den wunderschönen Tag (mit der tollen Fügung) nie vergessen!!!

Momentan achte ich auf alle Zeichen und Hinweise , die mir in meinem Leben begegnen.

Ich freue mich so auf meinen Seelenschatz. Danke für Alles!!!

Verena

 

Es gab viele schöne Momente während des Seminars auf Korfu, doch am schönsten fand ich das gemeinsame Singen mit deiner Begleitung auf der “Gitarre”. Das hingebungsvolle Singen eines Mantras hilft mir mein Herz zu öffnen. Die Töne und Schwingungen versetzen mich in einen Zustand wie bei der Meditation. Es fühlt sich so weit und angenehm an, wodurch es mir gelingt loszulassen und Gefühle zuzulassen.

Christian

 

“Es hat funktioniert!!!

Mein Partner ist liebevoll, freundlich und großzügig. Er hat alle Eigenschaften (einschließlich meiner Normen), die ich mir gewünscht habe, und soviel mehr. Mein Sohn mag ihn auch, was mir sehr wichtig ist! Das Leben ist schön!”

Sonia

[werden heiraten]

 

„Mich jedenfalls hat das Projekt LOVE voll gepackt. Es ist toll und nicht mehr frustrierend ein Single zu sein, denn jetzt weiß ich: Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Mann meines Lebens in mein Leben kommt und bleibt!

Also kann ich sowohl das Buch empfehlen, als auch noch die Seminare von Dolores, dann klappt es sicher mit der Liebe! Meiner Meinung nach ist Dolores ein richtiger Liebesengel!

"All u need is ❤"

Julia

[4 Monate später ihren Partner gefunden, im August 2016 geheiratet]


Dolores Dimic,

Buchautorin von „Wie verliebt man sich richtig“:

 

Ich zeige Singles in der ganzen Welt, wie sie die wahre Liebe finden können. Selbst habe ich auch ein paar Frösche geküsst, bis ich 2008 den Jackpot meiner Lebenslotterie fand. Ich glaube, dass es für jeden Menschen den richtigen Partner gibt und gönne auch dir die wahre Liebe!

 

 Weitere Infos: www.lovepartnerproject.com


Seminargebühr  327,00 EUR

 

10 Seminarstunden Gespräch

6 x 1,5 Stunden Yoga

6 x Mantrasingen

 

Tagesablauf

Der 3. und 10. Juni sind An- und Abreisetage. An den übrigen Tagen sieht das Programm so aus:

7.15 – 8.45 Uhr  Yoga auf der Dachterrasse mit Dolores Dimic

09.00 Uhr  Frühstück unter der mit Wein berankten Pergola

10.30 – 12.30 Uhr  Seminar „Wie verliebt man sich richtig“ mit Dolores Dimic im Olivenhain

ab ca. 13.00 Uhr  Seele baumeln lassen und genießen.

Die Nachmittage sind frei. Gestalte sie nach Lust und Laune. Auf Wunsch können vor Ort gemeinsame Ausflüge, spontanes Yoga, Wanderungen, Bootstour zu den diapontischen Inseln mit Bademöglichkeit und anderes organisiert werden

 

Check-In

Samstag ganztägig, Zimmerbezug ist ab 13 Uhr möglich.

 

Nach der individuellen Anreise beginnen wir das Seminar mit einem gemeinsamen, griechischen Abendessen in unserem Yogahaus. Unsere Gästgeber Evgenia, Pascal & Julia bereiten leckere, vegetarische Gerichte zu.

 

Bitte beachten:

Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie. Bei der Buchung der Flüge und des Transfers zur Unterkunft sind wir gerne behilflich.