Vinyasa Flow & Yin Yoga mit Diana Dietiker

21. bis 28. Juni 2018

Yoga Intensivwoche unter Gleichgesinnten

Yin und Yang Yoga: Stille, Bewegung und Atmung, Meditation, Tiefenentspannung und Mantrasingen dort, wo Korfu am schönsten ist. Tage der Besinnung, Regeneration und Lebensfreude für dich zwischen Yin und Yang, Feuer und Wasser, Aktivität und Geschehenlassen. Das weite Meer, griechische Geselligkeit, du und deine Yogamatte. Hast du Lust? Komm' mit uns ans Meer und erlebe eine unvergessliche Reise, die dich wieder ganz bei dir selbst ankommen lässt. Du kannst täglich morgens und an mehreren Abenden an Yogastunden täglich teilnehmen; es bleibt auch genügend Zeit für Ausflüge und Massagen oder für eigene Unternehmungen. Wir freuen uns auf dich! Kalimera!

Diana Dietiker

Sunita
Sunita

Der 26. Mai 2008 hat mein Leben verändert: Um 18 Uhr nahm ich an einer Schnupperyogastunde teil, danach war nichts mehr wie zuvor. Damals war mir noch nicht bewusst, dass ich eine spirituelle Erfahrung gemacht, Kontakt zu meinem göttlichen Kern bekommen hatte. In dieser Yogastunde war ich ganz im Hier und Jetzt, alles war perfekt: Nichts hat gefehlt, nichts war zu viel. Diese tiefe Zufriedenheit möchte ich immer wieder aufs Neue mit den Menschen teilen. Dir Zugang zu diesem umfassenden Wohlgefühl auf allen Ebenen - körperlich, geistig, emotional - zu ermöglichen, erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit. Namasté!

 

Weitere Infos...

 

Arjuna


Seminardetails

6 x Yoga am Morgen (á 120 Minuten)

4 x Yoga am Nachmittag (á 90 Minuten)

 

Check-In

Samstag ganztägig, Zimmerbezug ist ab 13 Uhr möglich.


Nach der individuellen Anreise beginnen wir das Seminar mit einem gemeinsamen, griechischen Abendessen in unserem Yogahaus.

 

Bitte beachten:

Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie. Bei der Buchung der Flüge und des Transfers zur Unterkunft sind wir gerne behilflich.